Zu unrecht ausgeschieden in Tainach

23.06.2012 17:53

Im ersten Spiel erkämpften wir uns 3 wichtige Punkte gegen Haltestelle. 2 Gegnerische Teams wurden wegen einer Schlägerei vom Turnier verbannt ... Die Gruppe A selbst war insgesamt einfach "beschissen" Unsportlich.

 

Durch das verbannen der beiden Teams "Haltestelle" und "No Name" wurde den anderen Teams automatisch ein 3:0 Sieg zugesprochen. Zu diesem Zeitpunkt hatte die F.U.C.K. bereits mit 3:0 gegen Haltestelle verloren (auch dieses Spiel musste abgebrochen werden).

Im Entscheidenden Spiel gegen die F.U.C.K. kamen wir nicht über ein 1:1 hinaus.

 

Die Tabelle sah also am Ende so aus (die ersten 3 stiegen auf):
1) Kroatien Express 10 Pkt

2) St. Peter 10 Pkt

3) F.U.C.K. 7 Pkt Torverhältnis 7:6

4) SC Ritzing 7 Pkt Torverhältnis 7:7

5) No Name 0 Pkt

6) Haltestelle 0 Pkt

 

JEDOCH haben wir in unseren Spielen OHNE die Abbrüche zu werten einen aus dem Spiel geführten SIEG eingefahren (Haltestelle), was der F.U.C.K. in der gesamten Gruppenphase nicht gelungen ist. Des weiteren hatte die F.U.C.K. wegen der eigentlichen Niederlage gegen Haltestelle 3 Punkte weniger und in Wirklichkeit nur 1 Tor.

 

So hätte die Gruppe also eigentlich aussehen MÜSSEN (ohne Abbrüche mit Autom. 3:0 Wertung):

1) Kroatien Express ...

2) St. Peter ...

3) SC Ritzing 7 Pkt Torverhältnis 3:7

4) F.U.C.K. 4 Pkt 1:6

5) Haltestelle 0 Pkt

6) No Name 0 Pkt

 

Des weiteren wurde das Spiel zwischen Kroatien Express gegen F.U.C.K. 3 Minuten vor Schluss beim Stand von 1:0 für die Kroaten ebenfalls abgrebochen, da zwei Spieler zusammengestoßen waren und ein Spieler der F.U.C.K. eine Platzwunde erlitt.

 

Die F.U.C.K. kann natürlich gar nichts dafür, das es letzendlich so gelaufen ist, aber die Endtabelle wurde letztendlich irgendwie gemacht. Das andere Teams anfangen zu raufen ist bei weitem nicht unser Problem. 

Aufgrund der teilweise sehr Unsportlichen Gruppenphase wird es zu diesem Turnier keinen Spielbericht geben, da wir letztendlich um den Aufstieg beschissen wurden.
That's life, the show must go on!

 

Unsere Knipser:

Majdin x2

Adri x1