2. und 9. Platz beim Bubble Soccer Cup!

11.05.2014 15:13

Von 32 Teams erreichte der SC Ritzing I den Sensationellen 2. Platz! SC Ritzing II kämpfte ebenfalls bis zum umfallen und schaffte es mit Platz 9 ebenfalls unter die Top 10!

Allein der Finaleinzug von SCR I war schon ein voller Erfolg. Der Gegner war aber einfach zu stark, wodurch das Spiel mit 2:1 verloren ging. SCR II schied nach einer extrem starken Gruppenphase leider in der ersten Runde der K.O. Phase knapp aus. Wir können wirklich sehr stolz auf unsere Leistungen sein.

 

2. Platz SC Ritzing I
#13 Adrian Polainer (C)

#27 Christopher Poluk
#7 Guido König

#17 Patrick Stefan

9. Platz SC Ritzing II

#77 Stefan Bierbaumer (C)
#10 Christopher Fritz

#6 Erich Kulterer

#5 Christopher Erschen

 

SC Ritzing I wählte als Preis einen Geschenkskorb, SCR II einen Gutschein für eine große Flasche Wodka + Beigetränke im Lake Night Club in St. Kanzian. Die Flasche wird natürlich noch nächste Woche geleehrt werden.
Für beide Teams gab es noch jeweils eine Urkunde, für SCR I noch einen Pokal sowie eine Medaille für jeden Spieler.
 

Wir bedanken uns bei den Veranstaltern für dieses tolle und lustige Event, Euer Team hat eine super Arbeit gemacht! WIr sehen uns nächstes Jahr auf alle Fälle wieder!

WIR SIND KÄRNTENS ZWEITBESTE BUBBLE SOCCER MANNSCHAFT !!!
*** Grün und Weiß ein Leben lang ***
SCR since 2011