2. Platz in Pustritz! FINALE ging im Sieben-Meter schießen verloren

16.09.2012 09:06

Enorm starkes Turnier von uns in Pustritz wurde mit dem 2.Platz, einem Pokal, und zwei Kisten Bier belohnt. Im Finale scheiterten wir allerdings erst im Sieben-Meter schießen gegen Langegg, und das kläglich. Nur ein Strafstoß konnte von unserer Seite aus verwertet werden, und zwar durch Kapitän Adrian Polainer. 

Letztendlich war es egal, denn unsere gute Leistung wurde belohnt und am Ende waren wir doch alle zufrieden, auch wenn im Finale vielleicht mehr drinn gewesen wäre.

Mit 2 Toren wurde Michael Melcher unser bester Torschütze, Christopher Poluk durfte sich auch mit 1 Tor in die Liste eintragen. Mehr zum Turnier gibts dann in einem Bericht. (Wahrscheinlich am Montag)

 

Unser Weg ins Finale (jeweils 10 Minuten):

SCR 1:0 F.U.C.K.09 / Melcher

SCR 0:1 Langegg

SCR 0:0 Pustritzer Kickers

SCR 0:2 Pustritzer All Stars

SCR 1:0 Kropp / Poluk

SCR 1:0 Team Süd / Melcher

 

FINALE (15 Minuten) : SCR 0:0 Langegg (1:7 i.E.)

 

3 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen / 10 Punkte

Torverhältnis: 3:3

 

Unser Team in Pustritz:
Markus Dielacher (Tor)

Fabian Micheutz, Guido König, Erich Kulterer, Rene Prapertnik, Christopher Poluk (Verteidigung)

Adrian Polainer, Christopher Fritz (Mittelfeld)

Michael Melcher (Sturm)

 

WE ARE SCR

                   

DANKE JUNGS!